11
Sep
2005

kosmetik hin...

...oder her. teuer oder billig. letztendlich versprechen sie doch eh alle wunder die sie nicht halten können. man probiert dies und das. teuer und billig. das gewünschte ergebniss lässt entweder lange auf sich warten oder aber erscheint gar nicht erst.

ich meine diese teuren super-hammer-stars-benutzen-sie-auch-alle peelings für € 102,--. von nutzen kann nicht die reden sein. und wer spricht hier überhaupt von nutzen? ich meine, würde ich mir solch ein peeling für den oben genannten betrag wirklich kaufen, würde ich ihn doch niemals nutzen. ich bin doch nicht blöde. ich meine es hat immerhin € 102,-- gekostet. in worten einhundertundzwei euro. dieses tübchen würde ich gut drapiert in meinem badezimmer platzieren, natürlich noch mit preisschild, damit auch jeder der das bad betritt, ob er will oder nicht, auf dieses absolute luxusprodukt stößt. der neid wird ihnen ins gesicht geschrieben stehen "mensch, sowas teures leistet sie sich?"

selbstverständlich werde ich die tube vorher einmal öffnen. es soll ja wenigstens so aussehen als würde ich es nutzen. als sei es für eine frau wie mich etwas völlig natürliches, für meine schönheit regelmäßig so viel geld auszugeben.

ich bin schon jetzt auf die badezimmer meiner freundinnen gespannt, wenn ich sie besuchen komme. und ich wette, die meisten billigprodukte die eine woche vorher noch die ablagen gefüllt haben, sind durch kleine niedliche lancomé-fläschen ersetzt worden.
Bratfischauge (Gast) - Sep 11, 09:08

Hach jaaaaaaa...

Es gibt Situationen, in denen freut man sich abgöttisch männlich zu sein :-)

Petra (Gast) - Okt 22, 18:53

oder her

So ist das mit uns Frauen, die Kosmetikmarke ist für uns eine Prestigefrage, so wie das Auto für die Männer :-).
Ich selbst muss mich aus aktuellem Anlass schon damit befassen, wer meine zarten Fältchen wie verschwinden lässt.
Da ich aber kein Versuchsfrauchen der Schönheitscremehersteller bin, verlasse ich mich lieber auf Empfehlungen von Bekannten oder Freundinnen und so fand ich meine Marke, die bezahlbar und erfolgreich mein alltägliches Problem löst.

Und so ist das mit uns Frauen ...

logo

lollypop

die regelmäßigen

lese zur zeit...


James Patterson, Dietlind Kaiser
Denn zum Küssen sind sie da

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

visitors

counter Counter-Box

Status

Online seit 6823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Okt 22, 18:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren