10
Sep
2005

schweinefilet in pilzsoße

hmmmm...komme grade von dem großen (fr)essen mit meiner family wieder...viel gegessen, etwas zu viel getrunken und gelernt das jeder einmal in seinem leben den satz "das ist kein jim beam" sagen muss. vodka_cola
hobo - Sep 10, 23:19

*LoL*

aber dass Du um diese Zeit mich erinnern mußt, dass ich hunger habe ... gemein! ;-)
mal sehen, was ich auf die schnelle finde.
sicherlich leider keine schweinsfilet in pilzsoße...verdammt ...

lollypop - Sep 10, 23:30

das tut mir leid...aber das war die retourkutsche dafür, dass du mich daran erinnert hast dass ich noch immer keine schönen bilder in meinem wohnzimmer hängen habe...noch mehr zeichnungen dieser art von dir haben wollen...biiiiiitttttteeee *lol*
hobo - Sep 10, 23:47

für Dich? gerne.
werden folgen :-)
äh - wegen counter.
klick auf den meinigen und du gelangst zu www. andynochwas dort erhältst du viele free-counter. den link baust du dir in einem free-text-modul ein. oder löscht den skin im modul suche und fügst den counter link ein.
(wow! wie fachmännisch ich mich ausdrücken kann?!)
lollypop - Sep 11, 00:09

ja danke für die hilfe...und dank deiner fachmännischen ausdrucksweise ist es mir sogar gelungen...*lol*
hobo - Sep 11, 00:13

**verwundertgugg**
hey! Du bist ja ein genie!
bald schon werde ich dich um hilfe bitten müssen. :-)
freut mich, dir behilflich sein zu können.
logo

lollypop

die regelmäßigen

lese zur zeit...


James Patterson, Dietlind Kaiser
Denn zum Küssen sind sie da

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

visitors

counter Counter-Box

Status

Online seit 6823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Okt 22, 18:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren