10
Sep
2005

tag der eingeständnisse

ich bin süchtig und zwar nach ner ganzen menge zeugs. ob dies nun alles postitiv oder negativ ist möchte ich an dieser stelle aber mal ausser acht lassen.

o nach zigaretten (kann ich nun nach knapp 6 jahren des dampfens definitiv nicht mehr abstreiten)

o nach bloggen (das erste mal das ich im internet etwas zustanden bringe, was länger online und upgedated ist als 2 wochen)
o nach namensänderungen (ich hieß in anderen blogs schon siripanda, richtungswechsel, seitenblick(e), city life und wer weiß wie noch. mit mal gespannt wie lange sich lollypop durchsetzen kann)

o nach layouts (bestaune gerne und oft die layouts anderer blogs und bin dann immer ganz doll neidisch *g*)

o nach schreiben (es vergeht kaum ein tag wo ich nicht mindestens einmal einen kulli in der hand halte oder auf einer tastatur rumklimper)

o nach schokolade (einfach ein genuss, mehr kann ich dazu nicht sagen)

schokolade

o nach musik (ein leben ohne musik wäre kein leben mehr

° nach lesen (bin zur zeit den büchern von james patterson verfallen)

° nach sex (wird häufig vergessen aber dabei ist das doch sooooo schöööööön)
_sophie_ - Sep 10, 21:20

Seitenblicke?

Dann kenne ich dich wahrscheinlich...... :)

lollypop - Sep 10, 22:38

warst du auch bei 20six???
logo

lollypop

die regelmäßigen

lese zur zeit...


James Patterson, Dietlind Kaiser
Denn zum Küssen sind sie da

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

visitors

counter Counter-Box

Status

Online seit 6823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Okt 22, 18:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren