10
Sep
2005

nun ist es also so weit

seit knapp 2 minuten bin ich nur noch eine halbe frau! nein, nein ich habe mir weder die brüste wegoperieren noch mir einen schniedelwutz dran kleben lassen oder meine kreditkarte mit einer großen schere durchtrennt um meinem handtaschen und dessous shopping - wahn ein ende zu bereiten. nein seit ein paar sekunden habe ich nun seit langer zeit mal wieder die babypille eingeworfen. nun bin ich also ab sofort nicht mehr in der lage ein baby zu zeugen. selbst wenn ich wollte...yipiie endlich rum(piepen) wie man lustig ist.

pille


nun warte ich also gespannt ab wie sich die zahlen meiner personen waage stetig nach oben ranken und halte meine brüste unter ständiger beobachtung, denn laut packungsbeilage steht doch tatsächlich unter der rubrik nebenwirkungen, das ein wachstum der oberweite möglich ist. das soll also eine nebenwirkung sein?hmm, ich weiss nicht so negativ fänd ich das gar nicht.
logo

lollypop

die regelmäßigen

lese zur zeit...


James Patterson, Dietlind Kaiser
Denn zum Küssen sind sie da

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

visitors

counter Counter-Box

Status

Online seit 6823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Okt 22, 18:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren