10
Sep
2005

neu hier und hilfe brauch *fg*

hallo erstmal...ich komme grade von 20six.de hier rüber und habe soeben mal die grundeinstellungen fertig bin aber absolut nicht zufrieden.
wäre vielleicht einer von euch langzeit profis bereit dazu einem weiblichen frischling wie mir ein wenig bei der layout gestaltung zu helfen, bevor ich hier gänzlich verzweifle???
_sophie_ - Sep 10, 16:52

Was möchtest du denn ändern? Am leichtesten ist es, ein Grunddesign von twoday auszuwählen und dann eigene Änderungen anzubringen.

lollypop - Sep 10, 16:54

ja ich denke auch, ich bin hier schon am basteln...ich denke mit ein bisschen rumprobieren bekomm ichs schon hin. so schlecht find ich schon gar net mehr. aber trotzdem danke
hobo - Sep 10, 22:50

um hilfe rufen und dann so einen schöönen blog präsentieren.
haben wir schon gern. **ggg**
nein, im ernst!
toll hier.
willkommen!
und viel freude und schöne stunden hier.

P.S.: falls wirklich mal hilfe von nöten,
nur rufen!!

hobo - Sep 10, 23:06

verzeih!

natürlich! Dein einstandsgeschenk:

hobopaint
hobo - Sep 11, 00:33

noch zwei ...

SkyCaptainBlue - Sep 11, 00:56

Na toll

So lieb bin ich nicht begrüßt worden... damals, aber kein Wunder, hatte mich wohl auch versteckt.. Aber vielen Dank für die Grüße und natürlich auch jederzeit bereit wenn Du Hilfe brauchst...

logo

lollypop

die regelmäßigen

lese zur zeit...


James Patterson, Dietlind Kaiser
Denn zum Küssen sind sie da

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

visitors

counter Counter-Box

Status

Online seit 6823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Okt 22, 18:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren